Holzbank im Grünen. Braune Holzbank mitten in der Landschaft.

Garten- und Landschaftsbau

Alles im grünen Bereich – so zeigen Sie sich von Ihrer besten Seite.

Gartenweg aus Steinen. Männer arbeiten im Garten.

Planen, gestalten, pflegen

Ob gewerblich oder privat: Eine gepflegte Außenanlage oder ein bezaubernder Garten ist Ihre beste Visitenkarte. Das Erscheinungsbild Ihrer Grünanlage ist Ihr persönliches Aushängeschild, und das ganzjährig. Üppiges Grün und farbenfrohe Blumen sorgen für ein immer wieder neues Farbenspiel der Jahreszeiten, ein schön gestalteter Außenbereich ist ein Paradies der Ruhe, Entspannung und des Wohlbefindens.

Aussicht Gartenbau

Ganz nach Ihren Wünschen

Ganz nach Ihren Wünschen planen, gestalten und pflegen wir Ihre grüne Oase. Unsere erfahrenen Gärtnerinnen und Gärtner mit ihren kreativen Teams erledigen das gerne für Sie. Sie kümmern sich professionell und zuverlässig um alle Arten von Gärten, Grün- und Außenanlagen. Überzeugen Sie sich selbst: Wir sind Meister im Grünen.

Die Kirschen in Nachbars Garten

Vielleicht haben Sie kein grünes Händchen oder einfach zu wenig Zeit, denn eigentlich wollen Sie doch nur Ihren Garten genießen oder am Wochenende grillen, ohne vorher zur Heckenschere zu greifen.

Überlassen Sie das ruhig uns: Wir kümmern uns um Ihren Garten, professionell und so, wie Sie es sich wünschen. Ob einmal, mehrmals oder regelmäßig, wir beraten Sie gerne und planen mit Ihnen gemeinsam von der Beetpflege bis zum Rasen-, Hecken- und Baumschnitt.

Selbstverständlich können Sie sich auf die sorgfältige Ausführung aller vereinbarten Arbeiten verlassen, garantiert und termingerecht. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Wir kümmern uns um Ihren Garten, damit Sie sich um andere Dinge kümmern können. Überzeugen Sie sich selbst: Wir sind Meister im Grünen.

„Seit wir die Pflege unserer Außenanlagen komplett in die Hände der Rhein Sieg Werkstätten gelegt haben, sind wir rundum zufrieden. Dank der engagierten Arbeit der sympathischen Jungs aus der Rhein Sieg Werkstatt Eitorf präsentiert sich unser Firmengelände immer tipptopp. Unsere Kunden wissen das zu schätzen.“

Hilmar Höhne, Leiter Gebäudemanagement Krewel Meuselbach

Optimal in Preis und Leistung

Mit uns können Sie rechnen. Jederzeit.

Unsere Dienstleistungen bieten wir Ihnen zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis, und wir berechnen Ihnen nur den verminderten Mehrwertsteuersatz von derzeit 7%. Gewerbliche Betriebe können 50% der im Rechnungsbetrag enthaltenen Arbeitsleistungen auf die Ausgleichsabgabe anrechnen. Mit einem Auftrag an uns sparen Sie nicht nur Kosten, sondern unterstützen gleichzeitig auch ein gemeinnütziges Projekt zur Integration von Menschen mit einer geistigen Behinderung: Denn Sie tragen zur Schaffung von soliden und dauerhaften Arbeitsplätzen bei. So können Sie Ihre wirtschaftlichen Interessen mit einem offensiven sozialen Engagement verbinden – Pluspunkte, die zählen.

• Erdarbeiten und Trockenmauern
  • Wege- und Flächenbefestigung