Wohnhaus im Tal
Zu Gast bei PUR!
Im Tal bei PUR
 

Der Aufruf "Abfahrt!" schallte durch das Wohnhaus und schon waren alle acht Teilnehmer und vier Betreuer in den beiden Bussen verstaut. Nachdem im Vorfeld die neue PUR-CD rauf und runter gehört würde, freute man sich auf einen tollen Konzertabend der Schein und Sein-Tour in der Lanxess Arena in Köln.


Nach einer kleinen Stärkung an der großen Auswahl der Imbisstände gab es für einen der Teilnehmer noch eine ungeahnte Überraschung.Im Tal bei PUR Seine Eltern waren ebenso auf dem Konzert, so gab es ein freudiges "Hallo".


Um halb sieben hieß es dann Plätze suchen, einnehmen und auf das Konzert freuen. Spätestens bei den altbekannten Klassikern wie "Abenteuerland" oder "Ein graues Haar" hielt es keinen mehr, der Stehen kann, auf den Sitzen. Als nach ca. 3 Stunden und viele Zugaben PUR die Bühne verließen ging ein rundum gelungener Abend zu Ende.Im Tal bei PURIm Tal bei PUR