Wohnhaus im Tal
Spendenübergabe durch den Betriebsrat der Firma "LEMO"
Lebenshilfe im Tal Spendenübergabe Firma Lemo
Der Betriebsrat der Firma LEMO Maschinenbau GmbH in Niederkassel- Mondorf veranstaltet jährlich eine Tombola und spendet den Erlös traditionell an eine karitative Einrichtung im Umfeld des Firmensitzes.

In diesem Jahr ging diese Spende an das „Wohnhaus im Tal“ in Niederkassel- Rheidt.
Der große Scheck über 900,-€ wurde von Herrn Siegberg vom LEMO-Betriebsrat an den Bewohnerbeirat und den Leiter des Hauses Herrn Dax übergeben.
Diese freuten sich sehr über den unverhofften Geldsegen und möchten damit einen Tierbesuchsdienst in der Einrichtung finanzieren, was ohne die großzügige Spende der Mitarbeiter von LEMO nicht zu realisieren wäre.

 

Auf dem Bild zu sehen:
Vorne*: Herr Schäfer (stellvertretender Vorsitzender des Bewohnerbeirates) & Frau Scholl (Bewohnerin)
Hinten*: Herr Dax (Wohnhausleiter), Herr Siegberg (Betriebsrat Lemo) & Frau Pflug (Vorsitzende des Bewohnerbeirates)
(*jeweils von links nach rechts/ Foto: M.Peters/ Lebenshilfe)