Wohnhaus Webersbitze
Neue Terrasse für die Trainingswohnung
Die Terrasse vor der Wohnung der Trainingsgruppe war ein lang gehegter Wunsch, der bisher entweder an Zeit, Geld oder Mannkraft gescheitert war. Nun konnte durch die Mitarbeit von 5 Mitarbeitern von UPS der Terrassenwunsch endlich in die Tat umgesetzt werden.

Bei UPS gehört es zur Firmenphilosophie, dass sich Mitarbeiter in ihrer Freizeit ehrenamtlich, sozial engagieren und durch eine persönliche Beziehung zum Haus Webersbitze entstand der Kontakt und die Idee des Terrassenbaus. Das benötigte Baumaterial wurde von der Lebenshilfe Rhein Sieg bereit gestellt und das UPS-Team konnte in weniger als 5 Stunden die Terasse errichten.

Jeder Arbeitsschritt wurde von zahlreichen Bewohner der Webersbitze kritisch beobachtet und bewertet. Am Ende waren alle zufrieden mit dem entstandenen Werk und freuen sich auf sonnige Stunden auf dem neuen Aussichtsplatz!

Fotogalerie: