Wohnhaus Webersbitze
Karnevalsfeier 2017
Hand in Hand für eine jecke Karnevalsparty


Am 24.2.2017 feierten wir im Haus Webersbitze unsere traditionelle Karnevalsparty. Liebevoll wurde sie von unserem Mitarbeiter Elvis Capuzello zuvor geplant. Durch die gute Vorbereitung und den vielen tatkräftigen Helfern, die sich zum Dekorieren und bei der Gestaltung der Party am Festtag bereit erklärt hatten, uns zu unterstützen, wurde die Karnevalsparty ein richtiger Erfolg. An dieser Stelle einen großen Dank an Herrn Capuzello und allen Helfern.
Als gern gesehene Gäste kamen an diesem Tag „Die Overhedder Hofsänger“ und haben uns mit schwungvollen Liedern unterhalten. Der Höhepunkt der Party war jedoch der Besuch des Pohlhausener Prinzenpaares Prinzessin Martina I. und Prinz Bernd I. samt Gefolge.
Besonders glücklich an diesem Tag war Kai Jeschke! Er ist der Sohn des Prinzenpaares und war sichtlich stolz auf seine Eltern.