Wohnhaus Webersbitze
Haus Webersbitze nimmt am Adventmitspielkonzert im Kölner Dom teil
Am 08.12.2013 nahmen die Klienten und Mitarbeiter aus dem Haus Webersbitze und BeWo Much sowie Herr Ebel zum 1.Mal am Adventmitspielkonzert im Kölner Dom teil.


Unter dem Motto "Nun seid uns willkommen" lädt das Erzbistum Köln bereits zum vierten Mal Menschen, insbesondere Kinder und Jugendliche, die ein Instrument spielen oder singen, zum Mitspielen und Mitsingen ein! In der einmaligen Atmosphäre des Kölner Doms können Hobbymusiker gemeinsam mit den Höhnern Weihnachtslieder spielen und singen. Insgesamt waren ca. 4000 Menschen im Dom, davon etwa 2000 Sänger - zu denen auch die Gruppe aus Much gehörte. Das Konzert wurde live auf Center.TV übertragen und wurde noch mehrmals wiederholt.
Alle Sänger waren sehr beeindruckt von der schönen Stimmung im Dom und davon, wie gut das Zusammenspiel geklappt hat. Natürlich ist eine Teilnahme 2014 schon fest geplant!