Wohnhaus im Erlengrund
"Urlaub vor der Haustür" - Ausflug nach Heisterbacherrott
Erlengrund Heisterbacherrott
Vier Bewohnerinnen und Bewohner des Wohnhaus im Erlengrund verbrachten einen schönen Ferientag in Heisterbacherrott.

Mit dem Bus ging es zunächst bis an den Rhein, wo mit einer Fähre in Richtung Bonn abgelegt wurde. In Bonn angekommen, wurde der Weg bis zum eigentlichen Schiff zu Fuß zurückgelegt, um dann nach Königswinter zu fahren. Auf Deck wurde nochmal die Sonne genossen, was einen Ferientag erst komplett macht.

Von Königswinter ging es dann in das Siebengebirge zur Klosterruine Heisterbach. Nach einer ausfürhlichen Besichtigung der Ruine, ging es in die Klostergaststätte zum Mittagessen.
Ein toller Tag mit vielen Erlebnissen, den keiner der Mitreisenden so schnell vergisst.

Erlengrund HeisterbacherrottErlengrund Heisterbacherrott